Donnerstag, 18. März 2010

enHCSNem


**
****
enHCSNem
******
ENhcsnem enhcsnEM
******************************
Züge, Häuser, Lichter –
und
Menschen
und
Wörter, Lichter, Orte –
und
Weisen.

******

Besungen oft und öfter
Gelungen nie und nimmer
Verschlingen noch und nöcher
Verklingen jetzt und immer

Grüne, Fliegen, Tiere –
und
Lesen.
und
Fliegen, Abort, Liebe –
und
Menschen.

******

Berichtigt hin und wieder
Gezüchtigt schlimm und schlimmer
Verblassen Kirsch und Flieder
Verlassen Sinn und Zimmer
******************************
MEnschen menschEN
******
meNSCHen
****
**

3 Kommentare:

  1. Weisen
    Menschen treffen sie ins Herz
    klingen schön an jenem Ort
    verlassen nie
    trotz manchem Schmerz.

    Ich mag Deine Texte seeeeeeeeehr !!!

    Im ersten Abschnitt hätte ich wahrscheinlich von Waise gesprochen, aber Dein Text ist klasse, finde ich.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. gekonnte Wortspielereien
    Gedanken vom linearen Denken befreit -
    und damit sich selbst.

    gefällt mir sehr

    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das ganze hat sich ergeben aus dem versuch, mittels FORM sinninhalte zu verstärken, bzw. zu entwickeln und es war eine große freude zu sehen, wie so etwas entsteht. ich gebe zu, die flasche rotwein hat geholfen unbefangener zu experimentieren, aber wir wissen ja alle: ein bißchen doping muss sein.

    freut mich, wenn es gefällt!

    AntwortenLöschen