Dienstag, 16. Februar 2010

Zeit zu schlafen.

Gesetzt, mich früge jemand nach meinen Zielen, so wüsste ich nichts oder zu viel zu antworten.

Ja, ich verstehe mich auf warten. Dumm nur, dass die Zeit immer pünktlich ist.

Leistungsgesellschaft. Kampf dem Zufall. Sicherheit. Aspirin bei Wetterumschwung. Sterbeversicherung. Rauchverbot. Das goldene Kalb. Schuld. Schulden. Terrornetzwerk. Megacity. Pathogen. Glück.

Zeit vergeht für schwere Köpfe langsamer, als für leichtsinnige Köpfe.

Schwere Gedanken krümmen den Raum.

Körper erschaffen Zeit.

3 Kommentare:

  1. Ich glaube Du hast einen schweren Kampf hinter
    dir seit Samstag wo wir uns sahen. Freue mich
    auf unseren nächsten Gedankenaustausch.
    Gruß Ralfi

    AntwortenLöschen
  2. ach, es ging eigentlich. ich konnte nur nicht schlafen gestern abend.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du Unschlafender, wünsch Dir eine gute Nachtruhe - im Schlaf versteht sich. :-)

    AntwortenLöschen